Kundenberaterin

80 - 100%, 31-35 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Detailhandelsangestellte EFZ

Sprachen
D: Muttersprache; E: gute Kenntnisse

IT-Kenntnisse

MS-Office

Berufserfahrung
Kundenberatung, Betreuung der Kundschaft, Zahlungsverkehr, Mitarbeiterschulungen, Organisation von Teamevents, Inventar, Verkauf und Verkaufsförderungsaktionen, Warenbewirtschaftung, etc.

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine spannende Festanstellung als Kundenberaterin vorzugsweise im 80 % Pensum. Die Beratung und Betreuung der Kundschaft am Schalter schätzt sie dabei besonders. Sie ist ebenso offen gegenüber neuen Branchen und bereit Neues zu erlernen.

Eintritt
Ab 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

Q410BZ

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden