Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen
100 %, 61-65 Jahre
Nationalität
Schweiz
Aus- und Weiterbildung
Kaufmann EFZ
Sprachen
D: Muttersprache; E, S: gute Kenntnisse; F, I: Grundkenntnisse
IT-Kenntnisse
gute Kenntnisse
Berufserfahrung
Administrative Beratung und Dienstleistung, Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Personaladministration, Steuererklärung, AHV/SUVA, Erfassung von Kundenaufträgen, Einsatzplanung von Unterhalts- und Spezialreinigungen, sicherstellen der notwendigen Ressourcen für die Einsätze, Kommunikation mit der Kundschaft und den Mitarbeitenden, Kontrolle der Arbeitsrapporte, etc.
Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannende Festanstellung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Finanz- und Rechnungswesen. Dabei möchte er sein ausgeprägtes Zahlenflair gezielt einsetzen.
Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Kanton Schwyz
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
QM523B
Ihre Ansprechperson
Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden