Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen

100 %, 61-65 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Kaufmann EFZ

Sprachen
D: Muttersprache; E, S: gute Kenntnisse; F, I: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
gute Kenntnisse

Berufserfahrung
Administrative Beratung und Dienstleistung, Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Personaladministration, Steuererklärung, AHV/SUVA, Erfassung von Kundenaufträgen, Einsatzplanung von Unterhalts- und Spezialreinigungen, sicherstellen der notwendigen Ressourcen für die Einsätze, Kommunikation mit der Kundschaft und den Mitarbeitenden, Kontrolle der Arbeitsrapporte, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannende Festanstellung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Finanz- und Rechnungswesen. Dabei möchte er sein ausgeprägtes Zahlenflair gezielt einsetzen.

Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

QM523B

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden