Sachbearbeiter

100 %, 26-30 Jahre

Alter
Ende 20

Nationalität
Schweiz

Ausbildung, Weiterbildung
Kaufmann EFZ, Dipl. Betriebswirtschafter HF

Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Leitung eines Administationsteams, Unterstützung bei  der Personalrekrutierung, Beratung und Betreuung von Privat- und Gewerbekunden, Verkauf von Basisdienstleistungen und Basisprodukten, Akquisition von Neukunden und Kundenpflege, diverse administrative Aufgaben aus dem Basisgeschäft, Stellvertretung am Schalter, etc.

IT-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
D: Muttersprache; E: gute Kenntnisse; F: Grundkenntnisse

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine neue herausfordernde Festanstellung als Sachbearbeiter. Dabei ist er offen für Neues. Er ist besonders an einer beratenden Funktion interessiert, wobei er seine Fachkenntnisse gezielt einsetzen kann.

gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz

Eintritt
Ab 1. September 2020 oder nach Vereinbarung

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

T5D01C

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden