Kundenberaterin

100 %, 18-25 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Kauffrau EFZ, Bürofachdiplom VSH, Handelsdiplom VSH

Sprachen
D: Muttersprache; E: mittlere Kenntnisse; F: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Beratung von Versicherten, aktive Bestandespflege, Mutationswesen und allgemeine Korrespondenz, AVOR für das Scann von Rechnungen sämtlicher Leistungserbringer, Unterstützung bei Verkaufsförderungsaktionen, Protokollführung, etc.

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine langfristige Festanstellung als Kundenberaterin, wobei ihr der tägliche Kundenkontakt besonders viel Freude bereitet. Dabei ist sie offen für neue Branchen und Aufgaben.

Eintritt
ungekündigt, 1 Monat Kündigungsfrist

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

Y4L9J5

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden