Sachbearbeiter Finanzen / Allrounder
40 - 100 %, 18-25 Jahre
Nationalität
Schweiz
Aus- und Weiterbildung
Kaufmann EFZ, Berufsmaturität
Sprachen
D: Muttersprache; E: gute Kenntnisse; F: Grundkenntnisse
IT-Kenntnisse
MS-Office, Abacus
Berufserfahrung
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, MwSt.-Abrechnungen, Lohnbuchhaltung, Personaladministration, allgemeine administrative Arbeiten, diverse Hilfsarbeiten auf der Baustelle, Fassaden, etc.
Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine langfristige Festanstellung als Sachbearbeiter Finanzen. Als Übergangslösung ist er ebenso offen für temporäre Einsätze im handwerklichen oder technischen Bereich.
Eintritt
Ab 1. Juni 2021 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Kanton Schwyz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
Z2N51V
Ihre Ansprechperson
Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden