Sachbearbeiter Finanzen / Allrounder

40 - 100 %, 18-25 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Kaufmann EFZ, Berufsmaturität

Sprachen
D: Muttersprache; E: gute Kenntnisse; F: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office, Abacus

Berufserfahrung
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, MwSt.-Abrechnungen, Lohnbuchhaltung, Personaladministration, allgemeine administrative Arbeiten, diverse Hilfsarbeiten auf der Baustelle, Fassaden, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine langfristige Festanstellung als Sachbearbeiter Finanzen. Als Übergangslösung ist er ebenso offen für temporäre Einsätze im handwerklichen oder technischen Bereich.

Eintritt
Ab 1. Juni 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

Z2N51V

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden