Wir sind Personal Sigma!

Die Marke Personal Sigma

Die Marke Personal Sigma steht seit 1969 an vielen Standorten in der Schweiz für kompetente, individuelle und persönliche Personalberatung im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen sowie technischen/handwerklichen Bereich. Durch diese Vernetzung erreichen wir eine stark verankerte, regionale Präsenz. Unsere Mission ist es, Menschen zusammenzubringen, die sich gegenseitig zum Erfolg verhelfen. Und dies tun wir jeden Tag mit viel Leidenschaft – für unsere Kunden sowie unsere Kandidatinnen und Kandidaten.

Unsere Unternehmenswerte

  • Persönlich

  • Individuell

  • Smart

  • Regional

  • Kompetent

  • Passioniert

Unsere Standorte

Hier sind wir persönlich für Sie da. Personal Sigma steht für kompetente, individuelle und persönliche Personalberatung. Unser aufgestelltes Team freut sich über Ihre Kontaktaufnahme und setzt alles daran, den passenden Job oder das passende Talent für Sie zu finden.

Personal Sigma Aarau AG
Personal Sigma Altdorf & Stans AG
Personal Sigma Basel AG
Personal Sigma Luzern
Personal Sigma Schwyz AG
Personal Sigma Altdorf & Stans AG
Personal Sigma Sursee AG

Was können wir für Sie tun?

Mit der persönlichen und unkomplizierten Unterstützung der Personal Sigma konnte ich rasch eine neue berufliche Herausforderung in der Region finden. Dank ihrem breiten Netzwerk, können sie Stellen von Arbeitgebern aus allen Branchen und in jeder Grösse anbieten. Durch die individuelle Beratung wird die passende Lösung für jeden gefunden.

Tim R.

Die Kontaktaufnahme mit Personal Sigma war sehr professionell, schnell und kompetent. Sehr unerwartet hat sich durch die Zusammenarbeit sofort eine tolle Stelle für mich ergeben, die ich zuerst überhaupt nicht in Betracht gezogen habe. Meine und die Bedürfnisse des Arbeitgebers waren in meinen Augen sehr gut recherchiert, dass sich für beide Seiten (Arbeitnehmer und Arbeitgeber) neue Wege eröffnet haben und sich ein tolles Arbeitsverhältnis ergeben hat.

Stéphanie R.

Bei Personal Sigma bin ich gut beraten worden. Man nimmt sich die Zeit, auch für ältere Stellensuchende etwas passendes zu finden. Sie haben schnell einen tollen Arbeitgeber für mich gefunden.

René K.

Die Mitarbeiter sind sehr professionell, freundlich und pragmatisch. Die eigenen Wünsche werden berücksichtigt und auch realistisch umgesetzt.

Anesa S.

Das Personalbüro, Personal Sigma Schwyz, ist ein sehr unkompliziertes und freundliches Unternehmen. Es wird konkret auf deine persönlichen Wünsche oder Anforderungen, in Bezug auf deinen zukünftigen Job, geachtet. Als gelehrnte Schreinerin, erlebte ich in Zusammenarbeit mit Personal Sigma Schwyz, gut organisierte Arbeitseinsätze. Das ganze Unternehmen wird von motivierten, jungen und zielstrebigen Leuten geführt. Bei Problemen oder Fragen, bekam ich ohne viel Bürokratie, immer Hilfe. Dank Personal Sigma Schwyz, fand ich schlussendlich auch zu einer neuen Festanstellung. Ich bin froh, konnte ich diese wertvolle Erfahrung machen und durfte stets auf die Unterstützung von diesem top Unternehmen zählen. Auf jeden Fall, würde ich in Zukunft wieder mit Personal Sigma Schwyz zusammenarbeiten.

Andrea F.

Super Stellenvermittlung! Schnell, unkompliziert, kompetent und freundlich. Ich hatte innert kürzester Zeit einen Nebenjob, um meine Corona-bedingten Erwerbsausfälle ausgleichen zu können. Sehr zu empfehlen!

Tobias G.