Aktuelles


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

COVID-19

WIR wollen helfen!

Leider hat sich das Coronavirus sehr rasch verbreitet und ein erschreckendes Ausmass erreicht. Jetzt ist es umso wichtiger, dass wir uns gegenseitig helfen. Insbesondere unsere älteren Mitmenschen und auch diejenigen mit Vorerkrankungen sind jetzt besonders gefährdet und sollten zuhause bleiben.

Aus diesem Grund, haben wir, das PS-Schwyz Team, uns dazu entschieden, dass wir helfen wollen. Wir stellen uns zur Verfügung um unseren Mitmenschen so gut es geht unter die Arme zu greifen und kleinere Besorgungen, Botengänge etc. zu erledigen.

Aber, die Vermittlung von Menschen ist unsere Kernkompetenz, also möchten wir auch euch motivieren euch zu melden und gerne HILFEBIETENDE und HILFESUCHENDE vermitteln! Selbstverständlich helfen wir GERNE und KOSTENLOS. Bist auch du jung, gesund und möchtest der Gesellschaft etwas zurückgeben? Dann melde dich jetzt bei uns! Wir sind für jede helfende Hand dankbar, gerne aus der ganzen Schweiz.

Falls auch DU mithelfen willst, dann melde dich Link

Und falls DU Hilfe brauchst oder jemanden kennst der Hilfe braucht, dann melde dich Link